ADS

пятница, 3 сентября 2010 г.

lieber herr und frau in Signal hill

lieber herr und frau in Signal hill


Und aus der zehnjährigen Zusamenarbeit mit Madona wurde mitlerweile eine richtige Freundschaft. Ich würde gerne einen Mitelweg zwischen meinem und ihrem Stil finden. Ich respektiere ihre Verücktheit und ihren Style, aber ich würde sie gerne mal anders sehen. Pecheux: Zwischen der Marke, den Menschen, die dafür arbeiten, und mir stimt einfach die Chemie. Wir haben die gleiche Energie und arbeiten an demselben Ziel: Frauen natürlich schön wirken zu lasen, aber doch mit einem luxuriösen Touch! Deshalb finde ich, das eine auf den Hautyp angepaste Pflege das Um und Auf ist. Etwas Mascara und Rouge auf den Wangenknochen kompletieren das tägliche Beauty-Ritual. Wen Sie sehen, das ich jemandem das gesamte Make-up mit Pinseln auftrage und meine Hände nicht benutze, dan wisen Sie, das wir keine Freunde werden. Und auch sicher nicht nach der Arbeit auf einen gemeinsamen Drink gehen werden lacht . Die Wände sind weiß, der Boden aus altem, gebürstetem Holz und die Möbel großteils in helem Grau. Farben bringe ich mit Kunst und Blumen rein. lieber herr und frau in Signal hill
Tags:

Комментариев нет:

Отправить комментарий